Die Journalisten der DW kommen aus der ganzen Welt und haben spannende persönliche Geschichten zu erzählen. Mit #whereicomefrom kreierten wir eine Plattform, auf der sie dies vor einem breiten Publikum tun konnten. Wir gaben ihnen die Bühne, etwas über sich als Journalist zu sagen: über ihren Anspruch, ihr Credo und die Themen, die sie bewegen.

Mit breit gestreutem Content in Englisch, Arabisch, Spanisch, Bengali, Amharisch, Chinesisch, Portugiesisch, Hindi, Dari, Pashtu, Kiswahili, Russisch und Türkisch gaben wir der DW nicht nur ein Gesicht. Wir banden auch ihr Publikum emotional an den Sender und bewiesen, dass die DW ein Medienhaus mit globaler Perspektive ist – geprägt durch lokale Wurzeln in der ganzen Welt.

#whereicomefrom

Deutsche Welle — crossmediale Personalisierungs-Kampagne

KundeDWProjektPersonalisierungskampagneMaßnahmenOnline Filme — Landingpages — Redaktionelle Beiträge — Content auf dw.com — Facebook, Twitter, Youtube Posts — On-Air-Promotion — Vertriebsausstattung mit B2B Trailern, Messeständen, Broschüren, Anzeigen, etc.Linkswww.dw.com

Privacy Preference Center