In Deutschland leben mehr als 3 Millionen Türken. Sie orientieren sich an deutschen Tugenden und lieben das türkische Lebensgefühl. Sie sprechen ihre eigene Sprache und telefonieren stundenlang mit Freunden und der Familie — in Deutschland und in der Türkei. Für die Mobilfunkmarke Ay Yildiz spielten wir mit der Zweisprachigkeit der Deutsch-Türken und kreierten daraus ein emotionales Bekenntnis:

Sadece für dich.*

*Nur für dich.

Der einfache Satz traf die Deutsch-Türken ins Herz und machte sie stolz auf ihre Einzigartigkeit. Ganz nebenbei wurde Ay Yildiz zu ihrer bevorzugten Mobilfunkmarke und „Sadece für dich.“ die erste Ethnomarketing-Kampagne, die einen Effie gewann.

Sadece für dich

Ay Yildiz — Ethnomarketing-Kampagne

KundeAy YildizProjektEtnomarketing-KampagneMaßnahmenOnline Film, Teaser, Social Media, Print (Anzeigen, OOH), POS-Ausstattung, Flyer, StickerAwardsSilber Effie

Privacy Preference Center