Vaillant

Die ISH ist die wichtigste Fachmesse für Heizung und Sanitär der Welt. 2019 präsentierte sich Vaillant dort mit einem spektakulären, neu entwickelten Stand an ungewohnter Stelle. Diese Hinführungskampagne zeigte dem Fachpublikum den Weg dorthin und sorgte dafür, dass der Stand sehr gut besucht war.

Kunde Vaillant
Projekt B2B Hinführungskampagne
Mittel Mailings, digital & analog, Content im Fachpartnernet, Busbeklebungen Velotaxen, Poster in der Stadt und auf dem Messegelände, Promotion und Gewinnspiel, Bonuspunktesystem am Stand, Programmführer, Web-Banner

Pantene Pro-V

Für eine der größten Haarpflegemarken der Welt war ich Kreativer und Nr. 1 bei Stiftung Warentest. Ich habe von Germany’s next Top-Model ein Foto bekommen (und einen Spot) und war sogar selber Juror in Haarmodelwettbewerben.

Kunde Pantene Pro-V
Projekt verschiedene klassische Kampagnen
Mittel TV-Spots — Anzeigen — Haarmodelwettbewerbe — Kooperationen mit Friseuren und Brand Ambassadors & mehr

Nichts kleidet eine Frau besser, als schönes Haar. Ein Insight, der dem New York Festival eine Auszeichnung wert war und beim Best New 18/1 einen Preis gewann.

Kunde Pantene Pro-V
Projekt Poster-Kampagne
Mittel 18/1
Awards New York Festival, Best New 18/1
 

Lebensmittel Zeitung

Woche für Woche nahm diese B2B-Kampagne ein neues Thema aus der Welt der FMCG aufs Korn.

Kunde Lebensmittel Zeitung
Projekt Image-Kampagne
Mittel Anzeigen

Dash 2en1

Très chic. Très bombastique: Waschmittelwerbung für das Land der Parfums und der Haute Couture.

Kunde Dash 2en1
Projekt Klassische Kampagnen
Mittel TV-Spots — Anzeigen

Unitymedia

Dass auch ein eher langsamer Formel1-Pilot Werbung für Highspeed-Internet machen kann, beweist diese Kampagne für Unitymedia.

Kunde Unitymedia
Projekt Klassische Kampagne
Mittel Poster — Anzeigen — Aussendungen

Moll

Wie man Rabatte für Menschen attraktiv macht, die eines ganz bestimmt nicht nötig haben: Rabatte.

Kunde Autohaus Moll
Projekt Promotion
Mittel Direktmailing
Awards Eurobest
 

Rolling Stone Magazine

Ohne Extravaganzen gibt‘s keinen Rock’n’Roll. Und ohne Geld keine Extravaganzen.

Kunde Rolling Stone Magazine
Projekt Klassische Kampagne
Mittel Anzeigen