Vaillant
Die ISH ist die wichtigste Fachmesse für Heizung und Sanitär der Welt. 2019 präsentierte sich Vaillant dort mit einem spektakulären, neu entwickelten Stand an ungewohnter Stelle. Diese Hinführungskampagne zeigte dem Fachpublikum den Weg dorthin und sorgte dafür, dass der Stand sehr gut besucht war.
Kunde | Vaillant |
Projekt | B2B Hinführungskampagne |
Mittel | Mailings, digital & analog, Content im Fachpartnernet, Busbeklebungen Velotaxen, Poster in der Stadt und auf dem Messegelände, Promotion und Gewinnspiel, Bonuspunktesystem am Stand, Programmführer, Web-Banner |
Pantene Pro-V
Für eine der größten Haarpflegemarken der Welt war ich Kreativer und Nr. 1 bei Stiftung Warentest. Ich habe von Germany’s next Top-Model ein Foto bekommen (und einen Spot) und war sogar selber Juror in Haarmodelwettbewerben.
Kunde | Pantene Pro-V |
Projekt | verschiedene klassische Kampagnen |
Mittel | TV-Spots — Anzeigen — Haarmodelwettbewerbe — Kooperationen mit Friseuren und Brand Ambassadors & mehr |
Nichts kleidet eine Frau besser, als schönes Haar. Ein Insight, der dem New York Festival eine Auszeichnung wert war und beim Best New 18/1 einen Preis gewann.
Kunde | Pantene Pro-V |
Projekt | Poster-Kampagne |
Mittel | 18/1 |
Awards | New York Festival, Best New 18/1 |
![]() |
Lebensmittel Zeitung
Woche für Woche nahm diese B2B-Kampagne ein neues Thema aus der Welt der FMCG aufs Korn.
Kunde | Lebensmittel Zeitung |
Projekt | Image-Kampagne |
Mittel | Anzeigen |
Dash 2en1
Très chic. Très bombastique: Waschmittelwerbung für das Land der Parfums und der Haute Couture.
Kunde | Dash 2en1 |
Projekt | Klassische Kampagnen |
Mittel | TV-Spots — Anzeigen |
Unitymedia
Dass auch ein eher langsamer Formel1-Pilot Werbung für Highspeed-Internet machen kann, beweist diese Kampagne für Unitymedia.
Kunde | Unitymedia |
Projekt | Klassische Kampagne |
Mittel | Poster — Anzeigen — Aussendungen |
Moll
Wie man Rabatte für Menschen attraktiv macht, die eines ganz bestimmt nicht nötig haben: Rabatte.
Kunde | Autohaus Moll |
Projekt | Promotion |
Mittel | Direktmailing |
Awards | Eurobest |
![]() |
Rolling Stone Magazine
Ohne Extravaganzen gibt‘s keinen Rock’n’Roll. Und ohne Geld keine Extravaganzen.
Kunde | Rolling Stone Magazine |
Projekt | Klassische Kampagne |
Mittel | Anzeigen |